Seligenstädter Fastnachts-Freunde 1981 e.V.
Seligenstädter Fastnachts-Freunde 1981 e.V.

Hier finden Sie uns

Seligenstädter Fastnachts-Freunde 1981 e.V.

 

Vereinsheim

Freihofplatz 3

63500 Seligenstadt

 

Postanschrift

Postfach 1427

63490 Seligenstadt

 

Kontakt

 

 

- Impressum

- Datenschutzerklärung

Der erste 11.11. im Pfarrsaal an der Jakobstraße

 

Am 13.11.1981 erfolgte die Eröffnung der 1. Fastnachtskampagne im Pfarrsaal in der Jakobstraße mit der Amtseinführung unseres ersten Präsidenten Heinz Reisert durch unsere Altkarnevalisten und „Schutzpatrone“ Seppl Biegel und Rudi Heck. Mit Waage und Bandmaß vermessen, wurde er als nicht zu leicht empfunden und ihm in feierlicher Zeremonie die Präsidentenkette übergeben. Ein umfangreiches Sitzungs-Programm mit Büttenrednern, u.a. Lenchen Baier, Margarete Guth, Kirstin Knecht, Heinz Schreiner, Klaus Stadtmüller, Richard Biegel, Jürgen Kraft und Heinz Bertsch, wurde unter der Begleitung des Duos Kress geboten. Es tanzte das Ballett von Änne Meyer-Blumör und Prinz Hermann I. (Ruppel) mit Prinzessin Ute (Kopetz) wurden verabschiedet.  Man nahm an diesem Abend bereits das 99., 100. und 101. Mitglied auf.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Seligenstädter Fastnachts-Freunde 1981 e.V.