Seligenstädter Fastnachts-Freunde 1981 e.V.
Seligenstädter Fastnachts-Freunde 1981 e.V.

Hier finden Sie uns

Seligenstädter Fastnachts-Freunde 1981 e.V.

 

Vereinsheim

Freihofplatz 3

63500 Seligenstadt

 

Postanschrift

Postfach 1427

63490 Seligenstadt

 

Kontakt

 

 

- Impressum

- Datenschutzerklärung

Wörschtschergrillundbabbelabend auf dem Edelweißgelände

 

Am 01.08.1981 feierte man bei prächtiger Stimmung in einer warmen Sommernacht einen „Wörschtchergrillundbabbelabend“ auf dem Gelände des Wanderclubs „Edelweiß“, zu dem auch Bürgermeister Willi Brehm und unser Freund und Stadtrat Maurice Sollerè aus unserer Partnergemeinde Triel erschienen waren. Das Bier war an diesem Abend, wie zuvor in der Einladung angekündigt, warm. Zu später Stunde gab es noch eine Lampion-Polonaise quer durch das Edelweiß-Gelände. Bemerkenswert noch die damaligen Preise mit 1 DM für das Glas Bier und 1,80 DM für ein Würstchen, die sich heute mehr als verdoppelt haben.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Seligenstädter Fastnachts-Freunde 1981 e.V.